Dieses Formular dient der einfacheren Bearbeitung, wenn einmal Probleme mit WinDart auftreten.
Solltest Du Hilfe brauchen, fülle dieses Formular aus und sende es per Klick auf den Button Submit an den Support.
Alle Angaben, die Du in diesem Formular
machst, werden streng vertraulich behandelt und dienen alleine einer besseren
und schnelleren Lösung deines Problems.
Solltest Du Hilfe benötigen, welche es
erforderlich macht, auf deinen Computer zuzugreifen und ihn fernzubedienen, ist
es von Vorteil wenn Du dir vorab Teamviewer installierst.
Teamviewer kannst Du hier herunterladen:
https://www.teamviewer.com/de/
Deine persönlichen Daten sind erforderlich, damit ich mit Dir Kontakt aufnehmen
kann, und wir einen Termin ausmachen können, wo ich Dir Hilfestellung leisten
kann.
Solltest Du im Anschluss mit meinem Support zufrieden sein, würde ich mich
freuen, wenn Du dich erkenntlich zeigen würdest. Du kannst gerne eine Spende
über PayPal tätigen. Dieses kannst Du
hier tun.
Bedenke, dass auch ich dieses als mein Hobby betreibe und viel Zeit und auch
Geld in meine Arbeit investiere. Der Unterhalt der Webseiten und des TeamSpeak
Servers ist auch nicht kostenlos und wird von mir privat finanziert.
Einige Infos vorweg:
Sollte dein WinDart keine Punkte zählen, so beachte bitte, dass Du auch zum
testen deine Darts werfen solltest und nicht versuchen solltest, Punkte
einzudrücken. Dieses wird von WinDart erkannt und als Fehlwurf gewertet.
Sollte es der Fall sein, dass WinDart keine Fehlwürfe erkennt, so schaue im Menü
unter Config/EventConfigurator ob unten im Fenster der Button Piezo mit einem
gelben Strich unterlegt ist. Wenn dieses nicht der Fall sein sollte, ist der
Piezo ausgeschaltet und Du musst ihn durch einen Klick auf den Button erst
wieder einschalten.
Sollte dein WinDart nur sehr träge reagieren, so deaktiviere im Menü unter
Setup/Config den Punkt optimal Checkout Calculation und Show Newsflash und
schaue, ob es sich nun bessert und WinDart flüssiger läuft.
Sollte die Serverliste und die online Highscoreliste nicht angezeigt werden, überprüfe bitte, ob dein System auf 24 Stunden Anzeige eingestellt ist. Bei AM/PM Einstellung kann es Probleme geben.
Bitte achte darauf, dass Du die aktuellste Software und die aktuellste Firmware
nutzt.
Sollte WinDart im Onlinespiel manchmal etwas zögern, denke daran, das dieses
nicht unbedingt am Programm liegen muss. Du spielst über das Internet und auch
da läuft nicht immer alles reibungslos.
Sollte dein WinDart Computer per WLAN verbunden sein, kann auch dies eine
Fehlerquelle sein, besonders, wenn die ganze Familie zeitgleich online ist.
Du solltest, damit wir
Dir auch schnell helfen können, deine Zugangsdaten für
deinen Router griffbereit haben.
Support eMail:
support@windartonline.de
Support Tel.: 02664 / 4999423 nur nach vorheriger Terminabsprache
mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Eine Kopie der Nachricht wird an die, unter E-Mail, angegebene Adresse gesendet.